Über mich


Bevor wir uns persönlich kennenlernen, möchte ich mich hier kurz vorstellen. 

Ich heiße Vanessa und bin 31 Jahre jung. Mein bisheriger Lebensweg hat mich vor ca. 4 Jahren zur Kinesiologie geführt und meine Leidenschaft für das Arbeiten mit anderen Menschen in dieser besonderen Form ist seitdem geblieben. 

Ich habe seit Beginn meiner Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin am NK Institut in Salzburg diverse Kurse erfolgreich absolviert und bilde mich stets weiter, um meinen Klienten die bestmögliche und wirksamste Behandlung bieten zu können. Seit Herbst 2018 praktiziere ich die Kinesiologie in der Gesundheitsschmiede in Köstendorf, wo ich Teil eines vielfältigen, inspirierenden Teams und vielen Herzensmenschen bin. 

Ich bin Mama und Partnerin, aber vor allem bin ich ICH. 
Und ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen und ich dich auf einem Teil deines Lebensweges begleiten darf.